Über uns

Herzlich willkommen bei Fuyuko!

Wir sind ein kleines Team bestehend aus Anime-, Manga- und Japanbegeisterten. Bereits vor über 20 Jahren haben uns Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Dragon Ball und Co. begleitet und sind für uns ein großer Schatz unserer Kindheit. Sie waren schon immer ein Teil unseres Lebens und das sollen sie auch für immer bleiben. Dies war unser größter Beweggrund, Fuyuko zu gründen.

Mit Fuyuko möchten wir noch einen Schritt tiefer in diese wundervolle Welt treten und diese mit Dir teilen. Wir möchten Dir eine schöne Auswahl an Anime- und Japanartikeln sowie Sammelkarten und Pen & Paper Spielen bieten. Gleichzeitig versuchen wir stets mit unseren Maskottchen und Anwesenheit auf Convention unsere Persönlichkeit beizubehalten, denn letztendlich funkeln unsere Augen genauso wie Deine, wenn wir Merchandise zu unseren Lieblingscharakteren sehen. Wir freuen uns sehr über Deinen Besuch auf unseren Social Media Seiten sowie unserem Händlerstand auf Conventions. Wir stehen erst am Anfang unserer Reise und möchten mit Dir zusammen wachsen und noch viel erreichen.

Wir bieten ausschließlich lizenzierte Originalware an, die wir von den Großhändlern unseres Vertrauens beziehen.

Wir hoffen, dass Du auf unserem Onlineshop fündig wirst. Sehr gerne kannst Du Deine getätigten Bestellungen auch vor Ort in unserem Lager in Nürnberg (bitte unbedingt vorher einen Termin vereinbaren) oder bei unserem Händlerstand auf Conventions abholen, um die Versandkosten einzusparen. Wähle hierfür an der Kasse einfach Abholung aus und schreibe in das Bemerkungsfeld, wo Du Deine Bestellung gerne abholen möchtest.


- Dein Fuyuko Team